party styling . eventplanung . organisation


services .

kostenloses erstgespräch .

ich erfahre, persönlich oder auch per telefon, was du dir von deinem wunschevent versprichst. 

individuelles angebot .

events von der stange entsprechen nicht meinem konzept, daher wird auch jedes angebot individuell erstellt.

wunsch destination .

wo dein event ist, kann auch ich sein. sag mir deine wunschdestination und ich unterstütze dich tatkräftig vor ort. 


planung und organisation . 

erzähle mir deine wünsche und ich mache den rest. 

 

location .

du hast noch keine passende location? 

ich finde sie für dich.

 

papierkram .

einladungen, menükarten, platzkarten, dankeskarten, etc.

ich finde was dir gefällt. 

 

dekoration .

was wäre ein event ohne dekoration?

ich sorge auch hier für einen hingucker.

 

kulinarik .

dein event soll auch kulinarisch in erinnerung bleiben?

ich sorge für die passende verköstigung. 

 

musik .

du willst, dass dein event auch musikalisch umrahmt wird? 

ich finde das passende entertainment.

 

gute fee .

du willst dein event in vollen Zügen genießen? 

ich bin während der planung jederzeit erreichbar und beim event natürlich persönlich anwesend.

 

einfach alles .

ich mache alles, was mir möglich ist, um dein event zu deinem persönlichen highlight werden zu lassen.