party styling . eventplanung . organisation


impressionen 2018 .

incentive 

mercedes nürnberg 

juni 2018

mit freundlicher Unterstützung von:

bergwiesenglück, pitztaler gletscherbahnen, parataxi, edelbrände christoph kössler, genusswerkstatt, kopp-fit  


"es war echt top. super organisation! Ich konnte mich zu 100 % auf dich verlassen und es hat wirklich spaß gemacht mir dir zusammen zu arbeiten. dass du mit vor ort warst, war für mich eine tolle unterstützung. vielen dank für die unvergesslichen tage in tirol."


incentive

mercedes münchen

juni 2018

mit freundlicher unterstützung von:

bergwiesenglück, woods bar & kitchen, h2o adventure, hatcheck, faszinatour, restaurant grex, stöttlalm, mr. wilson dance studio, alpenresort schwarz


heiratsantrag

miriam & rico

august 2018


hochzeitsdeko

julia & sebastian

august 2018


kinderprogramm skiopening

hochoetz

Dezember 2018

mit freundlicher unterstützung von:

ötztal tourismus, schiregion hochoetz, mr. wilson dance studio


hochzeitsdeko standesamt

miriam & rico

Dezember 2018

mit freundlicher unterstützung von:

blumenwelt norz-tichoff