party styling . eventplanung . organisation


private events .

hochzeit .

der wahrscheinlich schönste und wichtigste tag in deinem leben verdient es, in vollen zügen genossen zu werden. verrate mir deine wünsche und vorstellungen und den rest übernehme ich gerne. 

geburtstag . jubiläum .

jedes lebensjahr darf gefeiert werden, egal ob alt oder jung.

ich kümmere mich um deine feier, damit sie so besonders wird wie du es bist.

 

babyparty .  taufe .

ein kleines wunder verdient eine große Feier, sei es nun bevor oder nachdem es geboren wurde.

mit großer freude helfe ich dabei, den neuankömmling gebührend zu feiern. 


erstkommunion . firmung .   konfirmation .

wichtige ereignisse im leben eines kindes, seiner eltern und verwandten dürfen gerne etwas besonderes werden.

ich gestalte den tag passend für dich.

heiratsantrag .

deine herzdame oder dein herzmann soll wissen, wie groß die liebe wirklich ist.

ich helfe dir, ihn oder sie sprachlos zu machen.

junggesellen- junggesellinen-abschied .

als trauzeugin oder trauzeuge darfst du der braut oder dem bräutigam einen gelungenen tag oder abend bereiten.

ich unterstütze dich mit kreativen ideen.